Malerei – inspiriert durch Natur, Fantasie und Afrika.

Über mich

kreativ – ausdrucksstark – unverwechselbar

Susanne Fasching

Lebenslauf

  • Geboren 1966 in Wien, wohnhaft in Perchtoldsdorf/Wien, verheiratet, ein Kind.
  • Ich absolvierte mit 14 Jahren meinen ersten zweiwöchigen Aquarellkurs im Stift Geras und das war der Grundstein für meine zukünftigen Malaktivitäten.
  • Ab 2002 besuchte ich mehrere Aquarellkurse in der Volkshochschule Mauer, 1230 Wien unter der Leitung von Frau Brigitte Schuster (t).
  • Ab 2005 nahm ich im Atelier Ingrid Schuster in Perchtoldsdorf Acrylmalstunden, um meinen Malstil vom Detailgetreuen hin zur Großzügigkeit zu verändern.
  • Im September 2006 stellte ich bei einer Vernissage „Afrikanische Kunst“ in der Galerie Sonnenfels, 1010 Wien meine Impressionen „Fernes Afrika“ in Acryltechnik aus.
  • Seit 2009 Start einer kreativen Neuausrichtung und seit 2011 aktiv tätig im Bildverkauf.
  • Am 22. Oktober 2015 fand meine erste Vernissage inklusive Autorenlesungen unter dem Titel "BilderBücher" im Restaurant Alexander in Perchtoldsdorf statt. Mit dieser Veranstaltung präsentierte ich nicht nur meine Frühwerke, sondern auch meine aktuellen Exponate.

Über mich

×