Malerei – inspiriert durch Natur, Fantasie und Afrika.

Über mich

kreativ – ausdrucksstark – unverwechselbar

Susanne Fasching

Lebenslauf

  • Geboren 1966 in Wien, wohnhaft in Perchtoldsdorf/Wien, verheiratet, ein Kind.
  • Ich absolvierte mit 14 Jahren meinen ersten zweiwöchigen Aquarellkurs im Stift Geras und das war der Grundstein für meine zukünftigen Malaktivitäten.
  • Ab 2002 besuchte ich mehrere Aquarellkurse in der Volkshochschule Mauer, 1230 Wien unter der Leitung von Frau Brigitte Schuster (t).
  • Ab 2005 nahm ich im Atelier Ingrid Schuster in Perchtoldsdorf Acrylmalstunden, um meinen Malstil vom Detailgetreuen hin zur Großzügigkeit zu verändern.
  • Im September 2006 stellte ich bei einer Vernissage „Afrikanische Kunst“ in der Galerie Sonnenfels, 1010 Wien meine Impressionen „Fernes Afrika“ in Acryltechnik aus.
  • Seit 2009 Start einer kreativen Neuausrichtung und seit 2011 aktiv tätig im Bildverkauf.
  • Am 22. Oktober 2015 fand meine erste Vernissage inklusive Autorenlesungen unter dem Titel "BilderBücher" im Restaurant Alexander in Perchtoldsdorf statt. Mit dieser Veranstaltung präsentierte ich nicht nur meine Frühwerke, sondern auch meine aktuellen Exponate.
  • Teilnahme bei der Ausstellung "Bring your Turm" in der Rüstkammer der Burg Perchtoldsdorf mit 2 Exponaten, Ausstellungseröffnung am 18.08.2019 durch Bürgermeister Martin Schuster
  • Im Dezember 2020 Ausstellung in der Galerie Desiderio No1 - Art Lounge in 1010 Wien, vertreten mit 6 Exponaten.
  • Im März 2022 Bildverkauf nach Barcelona

Über mich

×